Ehrlich Brothers Zauberwelten – RTL

Unsere Leistungen: Grading
Colorist: Matthias Kirketerp
Länge:
Ausstrahlung: RTL /2018

Diese Show ist einmalig! Mit „Zauberwelten“ präsentieren die Ehrlich Brothers eine Show, die es so nicht noch einmal geben wird. Sie besteht nicht nur aus spektakulären Highlights aus ihrem Programm „Faszination“, das bislang schon mehr als eine Million Zuschauer in seinen magischen Bann geschlagen hat, sondern auch absolute Weltpremieren, poetische Nummern und phänomenale Großillusionen. Viele der Einlagen bekamen die Zuschauer auf der Live-Tour nicht zu Gesicht, weil sie für eine Tournee schlicht zu aufwendig wären.
Schon zum Auftakt ihrer Bühnenshow rauben Chris und Andreas Ehrlich ihren Zuschauern den Atem, denn natürlich öffnet sich hier kein spröder Vorhang: Die Ehrlich Brothers erscheinen in einer kolossalen Weltkugel auf der Bühne der Porsche Arena in Stuttgart. Bald darauf herrscht ausgelassene Bierzeltstimmung, weil die Zauberbrüder einen riesigen Maibaum samt nicht enden wollendem Freibier herbeizaubern.
Begleitet werden die Ehrlich Brothers in den „Zauberwelten“ nicht nur von einigen Überraschungsgästen, sondern auch von einer neunköpfigen Live-Band, die die Illusionen mit Power und Groove untermalt.

Category: doku